Menü
Camping­platz
Ferien­wohnungen

Aktuelles

Spanischer Wein an der Ostsee ....

Der Winzer Jürgen Wagner vom Weingut Capcanes aus Spanien kommt wieder, um mit uns seine Weine zu verkosten!

Verbringen Sie mit uns

am Donnerstag, den 18. August

ab 17.30 Uhr

einen geselligen abend in lockerer Atmosphäre unter freiem Himmel bei gutem Wein und Tapas.  

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte anmelden bis zum 10. 08. per Mail an info@entspannt-am-ostseestrand.de, telefonisch unter 04365-431 oder an der Rezeption.

Preis pro Person 20,00€.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Maike Beckmannshagen und Andrea Warncke (Bom Dia, Bad Schwartau)

Veranstaltungen 2022

Sommer 2022

  • 12.07. um 10.00 - 12.00 Uhr Kinderanimation mit Maja
  • 19.07. um 10.00 - 12.00 Uhr Kinderanimation mit Maja
  • 26.07. um 10.00 - 12.00 Uhr Kinderanimation mit Maja
  • 30.07. um 18.00 Uhr Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Parkplatz Ostermade
  • 18.08. Weinverkostung mit dem Winzer Jürgen Wagner und Andrea Warncke (BomDia Bad Schwartau)

 

Zu den jeweiligen Veranstaltungen werden wir natürlich noch genauere Informationen aushängen, ebenso zu möglichen weiteren Ferienaktivitäten!

Für mehr Informationen zu Veranstaltungen aus unserer Region halten wir außerdem an der Rezeption entsprechende Flyer bereit!

Dort haben wir seit diesem Jahr eine Bücherbörse!

Schaut gern mal vorbei!

 

Viel Spaß und einen sonnigen und entspannten Sommer

wünschen Maike Beckmannshagen und Team

Sonstige Neuigkeiten

Wir freuen uns sehr, dass ab jetzt Frau Andrea Waschow unser kleines Team an einigen Vormittagen unterstützen wird.

Somit wird die Info in dieser Saison Montag, Dienstag und Donnerstag - Samstag Vormittag geöffnet sein.

Außerdem haben wir ein weiteres Gerät zum Verkauf der WLan Voucher, so dass wir diese am Minigolfplatz und auch Vormittags an der Info verkaufen können.

Übernachtungsbesucher melden sich bitte nach wie vor bei ihrer Ankunft am Minigolfplatz oder an der Info an und zahlen dort auch die Gebühr.

Am Ostersonntag planen wir wieder ein buntes Ostereiersuchen für die Kinder am Minigolfplatz und auch für die Großen gibt es einen kleinen süßen Schluck...

Die Startzeit werden wir noch bekannt geben.

Wir freuen uns, dass wir bei bestem Wetter wieder in die Saison starten dürfen!

Maike Beckmannshagen und Team